Kundenbetreuer (m/w/d) Bankensektor

mit sehr guten Übernahmechancen


Kennziffer:
33851

Arbeitsort:
Schwerin

Aktualisierung:
24.04.2020



Kundenbetreuer (m/w/d) Bankensektor
mit sehr guten Übernahmechancen

Ihre Aufgaben

Wir, die timecon GmbH & Co.KG suchen Sie für unseren Kunden aus dem Technologiesektor. Als Kundenberater (m/w/d) sind Sie das Sprachrohr zum Endkunden und begeistern täglich Menschen in der ganzen Bundesrepublik durch persönlichen und effizienten Service.

Zu Ihren Aufgaben gehört die telefonische Kundenbetreuung, die Bedienung des kundenspezifischen EDV-Systems, das Führen und Pflegen von Kundendaten sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen, Korrespondenzen und sonstigen Vorgängen.

Das können Sie erwarten:

  • Überdurchschnittlich gute Vergütung gemäß Tarifvertrag sowie attraktive Prämienmodelle
  • Intensive Einarbeitung durch mehrwöchige Schulung bei voller Vergütung
  • Die Möglichkeit, sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit zu arbeiten
  • Langfristig planbare Arbeitszeiten durch frühzeitige Schichtplanung
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Umfangreiche Sozialleistungen, Sport- und Gesundheitsangebote sowie vielfältige Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten für Profis und Quereinsteigende

Damit können Sie begeistern:

  • Gute PC- und Microsoft-Kenntnisse
  • Hohe Serviceorientierung und Flexibilität
  • Fließende Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse Englisch sind wünschenswert
  • Kommunikationsstärke und gute Auffassungsgabe

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Marie Studt

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Schauenburgerstraße 37
20095 Hamburg