Kundenbetreuer (m/w/d)

mit Home-Office-Option


Kennziffer:
35158

Arbeitsort:
Delmenhorst

Aktualisierung:
14.01.2021



Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum Februar 2021 für ein soziales Projekt Ihre Unterstützung als

Kundenbetreuer (m/w/d)
mit Home-Office-Option

  • Nach einer Einarbeitungszeit von 2 Wochen vor Ort kann diese Tätigkeit im Home-Office ausgeübt werden
  • Vollzeit- und Teilzeitarbeit möglich (20-40 Stunden)

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner für eingehende Anfragen
  • Weiterleitung von Anfragen an entsprechende Behörden und Abteilungen
  • Koordination von Terminen 
  • Bearbeitung der Terminbestätigungen sowie Stornierung von Terminen

Ihr Profil

  • Sie haben bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung?
  • Sie suchen kurzfristig einen Job, in dem Sie flexibel arbeiten können?
  • Sie wollen auch die Möglichkeit des Home-Office nutzen?
  • Samstagsarbeit stellt für Sie kein Problem dar?
  • Sie wollen gerne den Menschen helfen, in dem Sie Fragen rund um das Thema Gesundheit klären und Termine koordinieren? 

 

-> dann sind Sie bei uns richtig!

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Köhnsen

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens