Kundenbetreuer (m/w/d)

in Teilzeit oder Vollzeit


Kennziffer:
34440

Arbeitsort:
Schortens

Aktualisierung:
12.08.2020



Du willst endlich den Einstieg in den kaufmännischen Bereich schaffen? Vielleicht bist du aber auch schon länger im Büro tätig und suchst einfach mal was Neues! Ganz gleich in welcher Situation Du steckst, wir sind ständig auf der Suche nach engagierten, aufgeschlossenen und gewissenhaften Mitarbeitern (m/w/d)!

 

Unser stetig wachsendes Kundenunternehmen, ein weltweit vertretenes Servicecenter, sucht in verschiedenen Projekten

Kundenbetreuer (m/w/d)
in Teilzeit oder Vollzeit

Wir suchen ebenfalls für den Standort in Delmenhorst.

Deine Aufgaben

Je nach dem in welchem Projekt Du letztendlich eingesetzt bist, können unterschiedliche Aufgaben auf Dich zukommen. 

Zum Kern gehören aber immer die Korrespondenzbearbeitung mit den Bestandskunden sowie die jeweilige Erfassung im System und das Erstellen von Dokumenten. 

 

Das Akquirieren von Kunden und das Verkaufen von Produkten wird grundsätzlich NICHT durchgeführt!

 

In einem persönlichen Gespräch erzählen wir Dir, was für Projekte aktuell starten und stellen es Dir samt aller relevanter Informationen vor. Du entscheidest anschließend, wo wir Dich und Deine Unterlagen vorstellen dürfen!

Dein Profil

Ob du eine kaufmännische Ausbildung mitbringst oder nicht, spielt keine Rolle. Wir geben allen eine Chance, denn wir sind der Meinung: Die Person zählt, nicht das, was auf dem Papier steht. 

 

Du solltest allerdings schon einmal gearbeitet haben und das bestenfalls serviceorientiert. Der Grund ist, dass Du als Ansprechpartner für Kunden da bist. Der Umgang mit Menschen sollte Dir also liegen - Ein Menschenhasser ist hier Fehl am Platz. ;-)

Unser Angebot

Wir zahlen nach Tarif und vergüten angemessen - je nach Erfahrung können wir hier zwischen 10 und 12 Euro liegen. Zusätzlich erhältst Du Zuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Um Dich auf Deine ersten Kunden vorzubereiten, steht zu Beginn eine bezahlte intensive Schulung an. 

Auch danach stehst Du nie alleine da: Es wartet ein tolles warmherziges Team auf Dich. Im gesamten Unternehmen herrschen flache Hierarchien. Ein Ansprechpartner ist immer vor Ort!

Bis auf wenige Ausnahmen sind die Projekte langfristig ausgelegt, meist wird sogar nach kurzer Zeit bereits übernommen.

Ruf' doch gerne durch, um mehr zu erfahren oder noch offene Fragen zu klären! Natürlich kannst Du auch eine Mail schreiben. Mein Name ist Jule Kleen, meine E-Mail lautet jule.kleen@timecon.de und meine Durchwahl ist 04421-7795306. 

 

Wenn soweit alles klar ist und Du Dich angesprochen fühlst, bewirb Dich doch einfach mit einem Lebenslauf bei uns - per Mail oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage www.timecon.de.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Jule Kleen

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens