Kundenbetreuer (m/w/d) 100% remote

mit fließenden Sprachkenntnissen in Deutsch und Niederländisch


Kennziffer:
41221

Arbeitsort:
Home-Office

Aktualisierung:
10.06.2024



Sie sind ein Sprachtalent mit fließenden Sprachkenntnissen in Niederländisch und Deutsch und derzeit auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? 

 

Dann lassen Sie uns jetzt Ihre Kurzbewerbung - nur mit Ihrem Lebenslauf - zukommen und bewerben Sie sich als

Kundenbetreuer (m/w/d) 100% remote
mit fließenden Sprachkenntnissen in Deutsch und Niederländisch

Ihr neues Aufgabengebiet

Als Kundenberater (m/w/d) in der Fashionbranche sorgen Sie gemeinsam mit Ihrem Team für einen erstklassigen After-Sales-Prozess beim Kunden und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Sie stellen also einen reibungslosen Kundenservice sicher und beantworten die Kundenanfragen eines namenhaften Fashion-Onlineshops zu folgenden Anliegen:

  • Rechnungen
  • Gutschriften
  • Lieferfortschritten
  • Retouren

Ihre Qualifikationen

  • Sie sind serviceorientiert und gewillt, den Kunden einen erstklassigen Kundenservice bereitzustellen
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und haben Spaß am telefonischen Kundenkontakt
  • Sie stehen in folgenden Arbeitszeiten in Vollzeit zur Verfügung: Montag - Freitag, 08:30 - 17:00 Uhr
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Idealerweise - aber kein Muss - haben Sie schon Erfahrung im Homeoffice und im Kundenumgang sammeln können

Unser Angebot

  • Home-Office: Ihre Arbeit erfolgt zu 100% aus dem Home-Office heraus und auch die Einarbeitung kann online von zuhause aus stattfinden. Sie müssen also nicht in der Nähe unseres Kunden wohnen - ein Wohnsitz innerhalb Deutschlands ist vollkommen ausreichend!
  • Sicherheit: Die Bezahlung erfolgt tarifkonform nach dem GVP-Tarifvertrag. Derzeit erhalten Sie 13,80 EUR/Stunde, zum Ende des Jahres erfolgt eine Erhöhung auf 14,31 EUR/Stunde.
  • Onboarding: Sie werden im Rahmen einer bezahlten Schulung intensiv in Ihre neue Aufgabengebiete eingearbeitet und haben so einen angenehmen Start in Ihren neuen Job. Dabei haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen jederzeit bei Fragen zur Seite steht.
  • Übernahmechancen: Bei uns finden Sie keine klassische Zeitarbeit! Sie werden in einem langfristigen Projekt bei unserem Kunden eingesetzt und haben eine sehr gute Chance auf eine langfristige Übernahme beim Kundenunternehmen.

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Lilly Behrens

Recruiting-Team

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens