Kundenberater (m/w/d) Technischer Support

Kennziffer:
37854

Arbeitsort:
Dortmund

Aktualisierung:
28.09.2022



Wir sind die timecon GmbH & Co. KG. Seit 20 Jahren vermitteln und überlassen wir als Personalberatung langfristig Fach- und Führungskräfte an unsere attraktiven Kunden. Durch unser langjähriges Bestehen konnten wir uns erfolgreich ein breites Netzwerk renommierter Kundenunternehmen aufbauen, welches sich stets im Ausbau befindet und uns dabei unterstützt immer die richtige Anstellung für unsere Bewerber zu finden. 

 

Für unseren Kunden im Dienstleistungssektor suchen wir ab sofort, im Zuge der Erweiterung des Teams, mehrere zuverlässige und flexible

Kundenberater (m/w/d) Technischer Support

Ihre Aufgaben

  • Problembehebung und Bearbeitung von Störungen in den Supermärkten wie z.B.
    • Kassenabstürze
    • Scannerdefekte
    • Ausfälle von EC- und Payback- Terminals
  • Kundenanliegen aufnehmen und weiterleiten
  • Leistung von Hilfestellungen

Ihr Profil

  • Sie besitzen gute Deutschkenntnisse
  • Sie haben ein technisches Verständinis und gute EDV-Kenntnisse
  • Sie sind serviceorientiert und freundlich
  • Sie sind flexibel und bereit im Schichtsystem zu arbeiten 

Wir bieten

  • Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung von 12€/Std.
  • Sicherheit durch den iGZ-Tarifvertrag
  • intensive Einarbeitung, sowie eine persönliche Betreuung
  • direkter Ansprechpartner vor Ort
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • verschiedene Zulagen und Prämien
  • Arbeitszeitkonto
  • flexible Arbeitszeitmodelle

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Antipova

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens