Kundenberater (m/w/d) im Telefonservice

für die englische Kundenhotline


Kennziffer:
39671

Arbeitsort:
Rostock

Aktualisierung:
28.03.2024



Im Auftrag unseres Kunden aus dem Dienstleistungssektor suchen wir aktuell mehrere motivierte

Kundenberater (m/w/d) im Telefonservice
für die englische Kundenhotline

Mo - Fr, 07:00 - 22:00 Uhr

Sa - So, 08:00 - 20:00 Uhr

Schichtsystem

Wochenendarbeit ca. alle drei Wochen mit entsprechenden Ausgleichstagen in der Woche

Das erwartet Sie

  • Arbeitszeiten nach Schichtplan zur besseren Planung der eigenen Freizeit
  • Einarbeitung durch intensive Schulungen direkt vor Ort
  • Homeoffice Option nach Absprache
  • Langfristige Einsätze im Kundenunternehmen sowie gute Übernahmechancen
  • Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
  • Arbeitszeitkonto für zusätzliche Freizeit
  • Persönliche Ansprechpartner

Ihre Aufgaben

In der Kundenbetreuung sind Sie als erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Bearbeitung der Kundenanliegen zuständig und stehen diesen mit Rat und Tat zur Seite:

 

  • Annahme von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen in deutscher und englischer Sprache
  • Auskunftserteilung zu spezifischen Themenbereichen im Bankwesen
  • Sachbearbeitung und Erledigung der Korrespondenz

Ihr Profil

  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1)
  • Kommunikationsstärke und eine serviceorientierte Arbeitsweise
  • Gute PC-Kenntnisse

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens