Kundenberater (m/w/d) im Telefonservice
für die englische Kundenhotline
Kennziffer:
39671
Arbeitsort:
Rostock
Aktualisierung:
29.11.2023
Im Auftrag unseres Kunden aus dem Dienstleistungssektor suchen wir aktuell mehrere motivierte
Kundenberater (m/w/d) im Telefonservice
für die englische Kundenhotline
Mo - Fr, 07:00 - 22:00 Uhr
Sa - So, 08:00 - 20:00 Uhr
Schichtsystem
Wochenendarbeit ca. alle drei Wochen mit entsprechenden Ausgleichstagen in der Woche
Das erwartet Sie
- Arbeitszeiten nach Schichtplan zur besseren Planung der eigenen Freizeit
- Einarbeitung durch intensive Schulungen direkt vor Ort
- Homeoffice Option nach Absprache
- Langfristige Einsätze im Kundenunternehmen sowie gute Übernahmechancen
- Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
- Arbeitszeitkonto für zusätzliche Freizeit
- Persönliche Ansprechpartner
Ihre Aufgaben
In der Kundenbetreuung sind Sie als erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Bearbeitung der Kundenanliegen zuständig und stehen diesen mit Rat und Tat zur Seite:
- Annahme von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen in deutscher und englischer Sprache
- Auskunftserteilung zu spezifischen Themenbereichen im Bankwesen
- Sachbearbeitung und Erledigung der Korrespondenz
Ihr Profil
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1)
- Kommunikationsstärke und eine serviceorientierte Arbeitsweise
- Gute PC-Kenntnisse
Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens