Kundenberater (m/w/d) im Homeoffice
Kundenbetreuung
Kennziffer:
42186
Arbeitsort:
Delmenhorst, Bremen
Aktualisierung:
06.01.2025
Haben Sie Interesse an bankspezifischen Themen und fühlen sich in der Beratung gut aufgehoben?
Wir suchen für unseren Kunden in Delmenhorst engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für das Backoffice und die Telefonie im Homeoffice.
Kundenberater (m/w/d) im Homeoffice
Kundenbetreuung
Mo-Fr 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Schichtsystem
14,31 EUR/Std.
Ihre Aufgaben
- Ihre Aufgaben beinhalten die Bereiche Backoffice und telefonische Betreuung
- Sie sind für administrative Aufgaben verantwortlich und sorgen für die genaue Erfassung von Daten
- Sie sorgen dafür, dass die Kundenzufriedenheit sichergestellt wird und pflegen die Beziehungen zu den bestehenden Kunden.
- Sie bieten Beratung zu verschiedenen Dienstleistungen und Produkten unseres Kunden an
- Sie verwalten und aktualisieren Kundendaten
Ihr Profil
- Sie weisen fließende Englisch- und Deutschkenntnisse vor
- Sie besitzen ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
- Sie konnten bereits umfassende Erfahrung im Kundenservice in den Bereichen Backoffice und Telefonie sammeln
- Idealerweise können sie eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich vorweisen
- Sie verfügen über ein gutes Zahlenverständnis und eine gute Auffassungsgabe
- Der Umgang mit unterschiedlicher Hard- und Software stellt für Sie keine Herausforderung dar
- Sie zeichnen sich durch gute Kommunikationsfähigkeiten aus, sind aufgeschlossen und haben Spaß am Kundenkontakt
Das erwartet Sie
- Eine vergütete zweiwöchige Schulung in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) im Homeoffice
- Grundsätzlich Tätigkeit im Homeoffice, aber hybrides Arbeiten möglich, sofern Wohnhaft im nahen Umkreis von Delmenhorst.
- Von unserem Kunden zur Verfügung gestellte Hardware
Ihre Ansprechpartnerin
Silja Bentzinger
Recruiting-Team
- Telefon:
- 04421.30039-16
- E-Mail:
- silja.bentzinger@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens