Kundenberater (m/w/d) im Homeoffice

Kundenbetreuung


Kennziffer:
42186

Arbeitsort:
Delmenhorst, Bremen

Aktualisierung:
06.01.2025



Haben Sie Interesse an bankspezifischen Themen und fühlen sich in der Beratung gut aufgehoben?

Wir suchen für unseren Kunden in Delmenhorst engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für das Backoffice und die Telefonie im Homeoffice.

Kundenberater (m/w/d) im Homeoffice
Kundenbetreuung

Mo-Fr 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Schichtsystem

14,31 EUR/Std.

 

Ihre Aufgaben

  • Ihre Aufgaben beinhalten die Bereiche Backoffice und telefonische Betreuung
  • Sie sind für administrative Aufgaben verantwortlich und sorgen für die genaue Erfassung von Daten
  • Sie sorgen dafür, dass die Kundenzufriedenheit sichergestellt wird und pflegen die Beziehungen zu den bestehenden Kunden.
  • Sie bieten Beratung zu verschiedenen Dienstleistungen und Produkten unseres Kunden an
  • Sie verwalten und aktualisieren Kundendaten

Ihr Profil

  • Sie weisen fließende Englisch- und Deutschkenntnisse vor
  • Sie besitzen ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
  • Sie konnten bereits umfassende Erfahrung im Kundenservice in den Bereichen Backoffice und Telefonie sammeln
  • Idealerweise können sie eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich vorweisen
  • Sie verfügen über ein gutes Zahlenverständnis und eine gute Auffassungsgabe
  • Der Umgang mit unterschiedlicher Hard- und Software stellt für Sie keine Herausforderung dar
  • Sie zeichnen sich durch gute Kommunikationsfähigkeiten aus, sind aufgeschlossen und haben Spaß am Kundenkontakt

Das erwartet Sie

  • Eine vergütete zweiwöchige Schulung in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) im Homeoffice
  • Grundsätzlich Tätigkeit im Homeoffice, aber hybrides Arbeiten möglich, sofern Wohnhaft im nahen Umkreis von Delmenhorst.
  • Von unserem Kunden zur Verfügung gestellte Hardware

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Silja Bentzinger

Recruiting-Team

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens