Kundenberater (m/w/d) im Home-Office + 1000€ Bonus

Bestandskundenbetreuung


Kennziffer:
36852

Arbeitsort:
Bremen, Delmenhorst

Aktualisierung:
17.12.2021



Sie wollen Planungssicherheit und sind auf der Suche nach einem langfristigen Projekt? 

Sie sind interessieren sich für bankspezifische Fragestellungen und fühlen sich in der Beratung zuhause?

Sie möchten flexibel in Teilzeit oder Vollzeit arbeiten?

Dann bewerben Sie sich bei uns! 

 

Seit 20 Jahren vermitteln und überlassen wir als Personalberatung langfristig Fach- und Führungskräfte an unsere attraktiven Kundenunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen.

 

Aktuell suchen wir für unseren Kunden zum Januar 2022, mit zentralem Standort in Delmenhorst motivierte und zuverlässige

Kundenberater (m/w/d) im Home-Office + 1000€ Bonus
Bestandskundenbetreuung

Wir bieten Ihnen

  • Übernahme in ein Arbeitsverhältnis mit dem Kunden geplant
  • Kein Verkauf und Akquise, nur Beratung!
  • Eine leistungsgerechte Vergütung, zzgl. monatliche Prämien (150€-500€)
  • Eine Startprämie von mindestens 1000€
  • Flexible Arbeitszeiten in einem möglichen Arbeitszeitmodell von Montag-Sonntag (Wochenende nach Absprache)
  • Sonn- und Feiertagszuschläge (50%-100%)
  • Möglichkeit der Teilzeit- (20 Stunden) bis Vollzeitbeschäftigung (bis 40 Stunden)
  • Flache Hierarchien
  • Intensive Einarbeitungsphasen
  • Home-Office-Möglichkeit nach ca. 3 Wochen Einarbeitungszeit, Equipment wird gestellt
  • Unbefristetes Projekt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Arbeitszeitkonto

Ihr Profil

  • Sie haben bereits Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Betreuung von Kunden
  • Sie können kurzfristig starten
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und mindestens Grundkenntnisse in Englisch
  • Sie bezeichnen sich selbst als zuverlässig, motiviert und zielstrebig
  • Sie haben Spaß am Umgang und in der Beratung von Kunden

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Anfragen der Kunden zu verschiedenen bankspezifischen Fragestellungen (Kartenservice)
  • Sie übernehmen Backofficetätigkeiten, wie die Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme
  • Sie führen und pflegen die Kundendaten
  • Nach der Schulung klären und bearbeiten sie selbstständig Kundenanfragen
  • Sie beraten zu unterschiedlichen Leistungen und Produkten

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

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Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Köhnsen

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens