Kundenberater (m/w/d) im Energiebereich
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Hat Sie die telefonische Kundenbetreuung schon immer interessiert und Sie haben bereits Erfahrung darin, kundenorientiert zu handeln?
Dann haben wir genau die passende Stelle für Sie.
Als timecon GmbH & Co. KG, eine inhabergeführte Personalberatung mit Fokus auf der Vermittlung und Überlassung qualifizierter Fach- und Führungskräfte, suchen wir im Auftrag unseres renommierten Kunden aus dem internationalen Dienstleistungssektor einen
Kundenberater (m/w/d) im Energiebereich
Arbeitszeit: Mo-Fr, 08:00 – 18:00 Uhr im Schichtsystem (mind. 30 Std.)
Schulungstage: 5 Tage in Vollzeit
Verdienst: 13.20 EUR/Std.
Homeoffice ist gegebenenfalls nach der Einarbeitung möglich
Ihre Aufgaben
- Verantwortungsbewusste telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung im Bereich der erneuerbaren Energien
- Beantwortung von Fragen zur Energieversorgung (Vertrag, Lieferung, Fragen zum Tarif etc.)
- Dokumentation der Kundenanliegen
- Pflege der Kundenbeziehung
- Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten
Ihr Profil
- Erfahrung in der Kundenbetreuung ist von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie im besten Fall Englischkenntnisse
- Technisches Grundverständnis von der Funktionsweise einer Sonnenbatterie
- Sichere PC-Kenntnisse
- Gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
Unser Angebot
- Ein interessantes Aufgabenfeld bei einem namhaften Konzern
- Sehr gute Übernahmechancen in ein direktes Arbeitsverhältnis
- Ansprechpartner direkt vor Ort
- Flexible Arbeitszeiten
- Flache Hierarchien
- Intensive Einarbeitung
- Eine von Offenheit und Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur
- Ein Arbeitszeitkonto sowie Sicherheit durch den iGZ-Tarifvertrag
Ihr Ansprechpartner

Lukas Rademacher
Recruiting-Team
- Telefon:
- 04421.30039-16
- E-Mail:
- lukas.rademacher@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens