Kundenberater (m/w/d) im Bankwesen

für eine Sonderhotline


Kennziffer:
34888

Arbeitsort:
Nordhorn

Aktualisierung:
13.11.2020



Sie sind kommunikativ, arbeiten kunden- und serviceorientiert und auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung? 

Dann sollten wir uns kennenlernen!

 

Für unseren langjährigen Kunden, ein internationales, stark wachstumsorientiertes Dienstleistungsunternehmen, suchen wir zum Start im Januar 2021 mehrere

Kundenberater (m/w/d) im Bankwesen
für eine Sonderhotline

Unser Angebot

  • intensive Einarbeitung, sowie voll vergütete Schulung zu Beginn der Tätigkeit
  • eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung
  • Sicherheit durch iGZ-DGB-Tarifvertrag
  • gute Sozialleistungen
  • Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • gute Übernahmemöglichkeiten durch unser Kundenunternehmen
  • einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz
  • ein gutes Arbeitsklima
  • die persönliche Betreuung und Beratung durch unsere Ansprechpartner

Ihr Profil

  • Sie bringen einwandfreie Deutschkenntnisse, sowie eine sichere Rechtschreibung mit
  • Idealerweise besitzen Sie eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
  • Sie haben gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Bereich MS-Office
  • Sie verfügen über eine gute Auffassungsgabe und Flexibilität

Ihre Aufgaben

  • Sie betreuen Privat- und Geschäftskunden im Rahmen einer Kontomodellumstellung
  • Sie beantworten schriftliche und telefonische Kundenanfragen 
  • Sie sind verantwortlich für die Stamm- und Bewegungsdatenpflege
  • Sie übernehmen die allgemeine Sachbearbeitung im Rahmen einer Sonderhotline

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Isabell Eden

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Königsstraße 22-23
48143 Münster