Kundenberater (m/w/d) Dänisch/Englisch/Deutsch

Übernahme durch Kunden gewünscht


Kennziffer:
32228

Arbeitsort:
Berlin

Aktualisierung:
09.10.2019



Sie stehen gerne im Kundenkontakt und arbeiten serviceorientiert? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie!

Kundenberater (m/w/d) Dänisch/Englisch/Deutsch
Übernahme durch Kunden gewünscht

Unser Angebot

  • Eine leistungsgerechte Vergütung und Sicherheit durch den iGZ/DGB-Tarifvertrag
  • Freiwillige Zusatzzahlungen, wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Eine intensive, vergütete Einarbeitungszeit
  • Gute Übernahmechancen durch unser Kundenunternehmen
  • Einen persönlichen, kompetenten Ansprechpartner, der Sie durchgehend begleitet

Ihre Aufgaben

  • Sie beraten und betreuen selbstständig Privatkunden per Telefon, Chat, Social Media und E-Mail
  • Sie übernehmen die Datenerfassung sowie die Dokumentation von Kundenanfragen
  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Fachbereichen und leiten Kundenvorgänge entsprechend weiter
  • Sie erledigen zudem Tätigkeiten der allgemeinen Sachbearbeitung

Ihr Profil

  • Sie verfügen über verhandlungssichere Kenntnisse in Dänisch
  • Zudem sprechen Sie sehr gut Deutsch und bringen Englisch B2 Kenntnisse mit
  • Sie verfügen über Kommunikations- und Argumentationsgeschick
  • Der Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude und dessen Wünsche stehen bei Ihnen an oberster Stelle

 

Durch eine umfassende, bezahlte Schulung zu Beginn erhalten Sie alle nötigen Informationen zum Start in die Welt des Customer Care!

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartner

Stelle als PDF speichern

Ihr Ansprechpartner

Marcel Ksoll

Personalberater

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Königsstraße 22-23
48143 Münster