Kundenberater (m/w/d) auf Deutsch und Tschechisch

Kennziffer:
36366

Arbeitsort:
Hannover

Aktualisierung:
21.07.2021



Sie sprechen sowohl deutsch als auch tschechisch und suchen einen Job mit direktem Kundenkontakt?  

 

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! 

Kundenberater (m/w/d) auf Deutsch und Tschechisch

Im Auftrag unseres Kunden in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Kundenberater (m/w/d). 

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Erfassung, Verwaltung und Pflege der Kundendaten
  • Allgemeine administrative Aufgaben der Sachbearbeitung 

Ihr Profil

  • Sie haben einwandfreie Deutsch- und Tschechischkenntnisse.
  • Sie sind aufgeschlossen und kommunikativ.
  • Idealerweise konnten Sie schon erste Erfahrung in der Kundenberatung sammeln.
  • Sie verfügen über eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise. 
  • Sie sind sicher im Umgang mit dem PC sowie den gängigen MS-Office Programmen. 

Unser Angebot

  • Eine leistungsgerechte Vergütung und Sicherheit durch den iGZ/DGB-Tarifvertrag
  • Freiwillige Zusatzzahlungen, wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Eine flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Eine intensive, vergütete Einarbeitungszeit
  • Gute Übernahmechancen durch unser Kundenunternehmen
  • Einen persönlichen, kompetenten Ansprechpartner, der Sie durchgehend begleitet
  • uvm.

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Annkathrin Weigel

Personalassistentin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Königsstraße 22-23
48143 Münster