Kundenberater (m/w/d)

mit Homeoffice Option


Kennziffer:
38852

Arbeitsort:
Schortens, Wilhelmshaven

Aktualisierung:
21.11.2022



Mit unserer 20-jährigen Erfahrung als Personalberatung unterstützen wir Sie gezielt bei Ihrer Suche nach dem richtigen Job.

 

Für unseren renommierten Kunden suchen für den Standort Schortens aufgeschlossene und kundenorientierte

Kundenberater (m/w/d)
mit Homeoffice Option

Ihre Aufgaben

  • Pflege von Kundendaten
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Durchführung von Telefonaten zu diversen Anliegen im Bankwesen
  • Produkt- und Leistungsberatung

Ihr Profil

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Grundkenntnisse in Englisch sind zwingend erforderlich
  • Serviceorientierung und Belastbarkeit
  • Gute PC-Grundkenntnisse
  • Gerne Kenntnisse in Kundenservice

Das erwartet Sie

  • Ein langfristiger Einsatz mit guten Übernahmechancen
  • Eine 25-tägige zielgerichtete, vergütete und qualifizierte Vollzeitschulung
  • Arbeitszeitmodelle zwischen 20 - 40 Stunden/ Woche
  • Flexible Arbeitszeiten im Schichtsystem von Mo. - So. von 06:45 - 23:30 Uhr
  • Homeoffice nach zwei Präsenztagen möglich
  • Prämien

Diese langfristige Stelle wird zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt, unser Auftraggeber plant die Übernahme im direkten Anschluss.

 

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

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Ihre Ansprechpartnerin

Julia Antipova

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens