Kundenberater (m/w/d)

mit Homeoffice Option


Kennziffer:
37407

Arbeitsort:
Schortens, Wilhelmshaven

Aktualisierung:
10.05.2022



Mit unserer 20-jährigen Erfahrung als Personalberatung unterstützen wir Sie gezielt bei Ihrer Suche nach dem richtigen Job.

 

Für unseren renommierten Kunden suchen für den Standort Schortens aufgeschlossene und kundenorientierte

Kundenberater (m/w/d)
mit Homeoffice Option

Ihre Aufgaben

  • Durchführung von Telefonaten zu diversen Anliegen im Bankwesen
  • Pflege von Kundendaten
  • Produkt- und Leistungsberatung
  • Bearbeitung von Kundenanfragen

Ihr Profil

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Grundkenntnisse in Englisch sind zwingend erforderlich
  • Serviceorientierung und Belastbarkeit
  • Gute PC-Grundkenntnisse
  • Gerne Kenntnisse in Kundenservice

Das erwartet Sie

  • Ein langfristiger Einsatz mit guten Übernahmechancen
  • Eine 25-tägige zielgerichtete, vergütete und qualifizierte Vollzeitschulung
  • Arbeitszeitmodelle zwischen 20 - 40 Stunden/ Woche
  • Flexible Arbeitszeiten im Schichtsystem von Mo. - So. von 06:45 - 23:30 Uhr
  • Homeoffice nach zwei Präsenztagen möglich
  • Prämien

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

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Ihre Ansprechpartnerin

Jessica Wicher

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens