Kundenberater (m/w/d)
Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitungszeit
Kennziffer:
35388
Arbeitsort:
Delmenhorst
Aktualisierung:
11.02.2021
Kurzfristig suchen wir für unseren Kunden, ein international agierendes Dienstleistungsunternehmen, mehre Mitarbeiter (m/w/d) für den folgenden Aufgabenbereich.
Kundenberater (m/w/d)
Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitungszeit
Ihre Aufgaben
- Vereinbarung und Verschiebung von Terminen
- Beratung von Kunden
- Klärung von Fragestellungen
Ihr Profil
- Wichtig sind sehr gute Deutschkenntnisse, Geduld, Empathie und eine aufgeschlossene Art
- Quereinsteiger (m/w/d) oder Berufseinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen!
Unser Angebot
- Fester Arbeitsvertrag nach dem iGZ Tarifvertrag
- Intensive Schulung und Einarbeitung vor Ort (ca. 2-3 Wochen)
- Homeoffice nach der Einarbeitungszeit
- Verschiedene und flexible Arbeitszeitmodelle sind möglich (Teilzeit, Vollzeit, Werkstudent)
- Einrichten eines Arbeitszeitkontos sowie eine elektronische Zeiterfassung
- Faire, angemessene und übertarifliche Bezahlung
- Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Zuschläge für Mehrstunden sowie Prämienmodelle, wie z.B. eine Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie von zusätzlichen 500 €
- Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien innerhalb des Einsatzbetriebs
Ihre Ansprechpartnerin

Jule Kleen
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.77953-06
- E-Mail:
- jule.kleen@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens