Kundenberater (m/w/d)

Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitungszeit


Kennziffer:
35388

Arbeitsort:
Delmenhorst

Aktualisierung:
11.02.2021



Kurzfristig suchen wir für unseren Kunden, ein international agierendes Dienstleistungsunternehmen, mehre Mitarbeiter (m/w/d) für den folgenden Aufgabenbereich. 

Kundenberater (m/w/d)
Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitungszeit

Ihre Aufgaben

  • Vereinbarung und Verschiebung von Terminen
  • Beratung von Kunden
  • Klärung von Fragestellungen

Ihr Profil

  • Wichtig sind sehr gute Deutschkenntnisse, Geduld, Empathie und eine aufgeschlossene Art 
  • Quereinsteiger (m/w/d) oder Berufseinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen!

Unser Angebot

  • Fester Arbeitsvertrag nach dem iGZ Tarifvertrag
  • Intensive Schulung und Einarbeitung vor Ort (ca. 2-3 Wochen)
  • Homeoffice nach der Einarbeitungszeit
  • Verschiedene und flexible Arbeitszeitmodelle sind möglich (Teilzeit, Vollzeit, Werkstudent)
  • Einrichten eines Arbeitszeitkontos sowie eine elektronische Zeiterfassung
  • Faire, angemessene und übertarifliche Bezahlung
  • Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Zuschläge für Mehrstunden sowie Prämienmodelle, wie z.B. eine Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie von zusätzlichen 500 € 
  • Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien innerhalb des Einsatzbetriebs

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Jule Kleen

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens