Kundenberater (m/w/d)

Technischer Support Voll-/Teilzeit


Kennziffer:
33170

Arbeitsort:
Schortens

Aktualisierung:
18.05.2020



Im Auftrag unseres Kunden - einem international aufgestellten Unternehmen aus dem Outsourcingsektor mit Projeken im Bereich Telekommunikation, Banken sowie IT mit mehr als 50.000 Mitarbeitern an über 60 Standorten - suchen wir mehrere aufgeschlossene und kommunikative

Kundenberater (m/w/d)
Technischer Support Voll-/Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung der schriftlichen sowie telefonischen Kundenanfragen
  • Allgemeine Unterstützung bei technischen Problemen
  • Unterstützung bei der Nutzung und Einrichtung des Online Bankings
  • Aktualisierung der Kundendaten
  • Auftragsbearbeitung

Ihr Profil

  • Grundlegendes technisches Verständnis
  • Freude am Kundenkontakt
  • Sehr gute Rechtschreib- sowie Grammatikkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office Programmen
  • Flexibilität, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit

Wir bieten

  • Intensive Einarbeitung durch mehrwöchige Schulungen
  • Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld
  • Langfristige Einsätze und gute Übernahmechancen
  • Persönliche Betreuung direkt vor Ort
  • Modernes Arbeitsumfeld

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens