Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Kundenmanagement

Kennziffer:
35718

Arbeitsort:
Sottrum

Aktualisierung:
06.04.2021



Die timecon GmbH & Co. KG ist eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung qualifizierter Fach- und Führungskräfte.


Im Auftrag unseres Kundenunternehmens, ein renommierter Energiekonzern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Kundenmanagement

Ihre Aufgaben

  • Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Sicherstellung der ordnungsgemäßen Dokumentation der Vorgänge inkl. der Pflege der Daten
  • Führung von Kundengesprächen sowie die Abwicklung der schriftlichen Korrespondenzen
  • Übernahme von Aufgaben im Beschwerdemanagement

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ein grundlegendes technisches Verständnis ist von Vorteil
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse in SAP
  • Schnelle Auffassungsgabe und die Lust neue Zusammenhänge schnell zu erlernen
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Frauke Döhrmann

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen