Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

für die Auftragsannahme


Kennziffer:
35625

Arbeitsort:
Leer (Ostfriesland)

Aktualisierung:
06.04.2021



Unser Auftraggeber ist ein renommiertes, deutschlandweit erfolgreiches Unternehmen aus dem Elektronikartikelversand. Für die Erweiterung des Teams am Unternehmensstandort in Leer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten 

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
für die Auftragsannahme

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme telefonischer Bestellungen
  • Bearbeitung eingehender Internet-Bestellungen
  • Beantwortung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen
  • Erfassung von Bestellungen im hausinternen Warenwirtschaftssystem
  • Sachbearbeitung im Zusammenhang mit der Auftragsabwicklung, wie: Klärung und Bearbeitung von Besonderheiten hinsichtlich möglicher Vorteils-Konditionen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenkontakt 
  • Sichere EDV-Kenntnisse 
  • Spaß am serviceorientierten Arbeiten
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Motivation

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartner

Stelle als PDF speichern

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Kothe

Personaldienstleistungskaufmann (i. A.)

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg