Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Schwerpunkt: Reklamationsmanagement
Kennziffer:
38395
Arbeitsort:
Bremen
Aktualisierung:
19.07.2022
Die timecon GmbH & Co. KG unterstützt Unternehmen unterschiedlichster Größen und aus verschiedensten Branchen bei der Besetzung von Vakanzen mit fachkompetenten Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen Sie gerne bei der Vermittlung Ihres Traumjobs!
Wir unterstützen unseren Kunden bei der Suche nach einem engagierten und kompetenten
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Schwerpunkt: Reklamationsmanagement
Ihre Aufgaben
- Du übernimmst die vollumfängliche Reklamationsbearbeitung von A - Z
- Du bist verantwortlich für die Annahme von Kundenanrufen und bearbeitest Anfragen per E-Mail
- Du gewährst einen reibungslosen Kommunikationsablauf während des gesamten Reklamationsprozesses
- Du prüfst Rechnungsbeschwerden und erstellst ggf. Gutschriften
- Du bearbeitest Retouren und stehst dabei im engen Austausch mit anderen Fachabteilungen
- Allgemeine Prozessoptimierung sowie die Einführung neuer Prozesse rundet Dein Aufgabengebiet ab
Ihr Profil
- Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z.B. zur Bürokauffrau (m/w/d) oder Industriekauffrau (m/w/d), eine vergleichbare Qualifikation ist ebenfalls gerne gesehen
- Du konntest bereits Erfahrung in der Kundenkommunikation- und betreuung sammeln
- Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Du verfügst über gute Englischkenntnisse, hast aber jedoch mindestens ein Verständnis und keine Scheu Dich zu verständigen
- Du überzeugst durch eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
- Dein Auftreten ist teamorientiert und aufgeschlossen
Ihre Ansprechpartnerin

Alina Wessels
Personalberaterin
- Telefon:
- 0421.20692-18
- E-Mail:
- alina.wessels@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen