Kaufmännischen Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)
ab 30 Stunden/Woche
Kennziffer:
42303
Arbeitsort:
Westerstede, Oldenburg (Oldb)
Aktualisierung:
13.03.2025
Wir sind timecon GmbH & Co. KG – eine inhabergeführte Personalberatung, die sich auf die Vermittlung und Überlassung qualifizierter Fach- und Führungskräfte spezialisiert hat. Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir ein starkes Netzwerk mit namhaften Unternehmen aufgebaut.
Jetzt suchen wir dich! Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche möchten wir das Team langfristig mit einer engagierten Persönlichkeit verstärken. Klingt spannend? Dann werde Teil dieser Erfolgsgeschichte!
Wir suchen einen
Kaufmännischen Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)
ab 30 Stunden/Woche
Das machst Du
- Du unterstützt bei der Betreuung von WEG- und Mietobjekten und lernst, wie man diese organisiert.
- Gemeinsam mit deinem Team planst und koordinierst du Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen.
- Du hilfst bei der Vorbereitung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen – keine Sorge, wir zeigen dir, wie das geht!
- Regelmäßige Rundgänge durch die Objekte gehören zu deinen Aufgaben, um den Zustand im Blick zu behalten.
- Du kommunizierst freundlich mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern und Dienstleistern – wir unterstützen dich dabei.
- Gemeinsam mit den Kolleg:innen aus der Buchhaltung und Abrechnung arbeitest du im Team zusammen und stimmst wichtige Themen ab.
Das bist Du
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen – zum Beispiel als Kauffrau im Büromanagement (m/w/d) oder in einem ähnlichen Bereich.
- Erste Erfahrungen in den genannten Bereichen sind super – wenn nicht, helfen wir dir, schnell reinzukommen!
- Mit MS-Office (z. B. Word, Excel, Outlook) kennst du dich gut aus oder bist bereit, es zu lernen.
- Du bringst Motivation mit und arbeitest gerne eigenständig – wir unterstützen dich auf deinem Weg!
- Ein freundlicher und kundenorientierter Umgang ist dir wichtig.
- Du freust dich darauf, Teil eines positiven, modernen Teams zu werden, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird.
Das bekommst Du
- Ein sicherer Job: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Zeiterfassung und die Möglichkeit, auch mal von zu Hause zu arbeiten.
- Wohlfühl-Atmosphäre: Ein moderner Arbeitsplatz in einem wunderschönen historischen Ambiente.
- Bleib am Ball: Regelmäßige Fortbildungen und coole Teamevents.
- Mehr Freizeit & Extras: 30 Urlaubstage plus Weihnachtsgeld.
- Top ausgestattet: Firmenwagen und Smartphone – auch zur privaten Nutzung.
- Digital und effizient: Modernste Tools wie Ticket-Systeme, Apps und ein Handwerkerportal erleichtern dir den Arbeitsalltag.
Deine Ansprechpartnerin

Linda Heitmann
Geschäftsführerin
- Telefon:
- 0441.350670-11
- E-Mail:
- linda.heitmann@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg