kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)

Kennziffer:
38336

Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb)

Aktualisierung:
27.07.2022



Die timecon GmbH & Co. KG ist als inhabergeführte Personalberatung auf die Besetzung von Fach- und Führungspositionen im kaufmännischen und technisch-, gewerblichen Bereich spezialisiert.

 

Für einen unserer angesehensten Kunden aus der Energie- und Telekommunikationsbranche suchen wir einen

kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen
  • In Zusammenarbeit mit dem Vertrieb betreuen und beraten Sie Kunden und kümmern sich um deren Belange
  • Die Erstellung und Prüfung von Rechnungen liegt ebenfalls in Ihrer Hand
  • Zudem fällt auch die Stammdatenpflege in Ihren Aufgabenbereich
  • Die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost übernehmen Sie ebenfalls
  • Sie unterstützen das Team mit ihrer kommunikativen und zuverlässigen Art in täglichen Angelegenheiten

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Sie haben bereits erste Berufserfahrungen gesammelt
  • Sie sind mit den gängigen MS-Office Programmen vertraut
  • Eine gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
  • Sie sind kommunikativ und haben viel Freude an Teamarbeit

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Tanja Litmeyer

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg