Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)

im Einkauf


Kennziffer:
37179

Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb)

Aktualisierung:
17.01.2022



Wir, die timecon GmbH Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung von qualifizieren Fach- und Führungskräften. Durch unser langjähriges Bestehen konnten wir uns erfolgreich ein breites Netzwerk renommierter Kundenunternehmen aufbauen, welches uns dabei unterstützt für unsere Bewerber stets die passende Anstellung zu finden.

 

Unser Kunde ist ein international agierendes Industrieunternehmen mit dem Sitz im Großraum Oldenburg. In seinem Auftrag suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)
im Einkauf

Ihre Aufgaben

  • Sie sind zuständig für die Terminüberwachung und Terminanmahnung von Einkaufsaufträgen
  • Die Kommunikation mit den Lieferanten gehört zu Ihren täglichen Aufgaben
  • Sie ermitteln und vergleichen Lieferkonditionen 
  • Sie pflegen die Auftragsbestätigungen im System ein 
  • Sie übermitteln den Forecast an die Lieferanten 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung 
  • Sie konnten vorzugsweise erste Erfahrungen im Bereich Einkauf sammeln 
  • Der sichere Umgang mit MS-Office ist für Sie kein Problem, idealerweise bringen Sie auch SAP ERP Kenntnisse mit
  • Sie verfügen über gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift 
  • Eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Marina Erhardt

Teamleiterin Kaufmännisch

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg