kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)

im Bereich after sales


Kennziffer:
36579

Arbeitsort:
Bad Zwischenahn

Aktualisierung:
27.09.2021



Die timecon GmbH Co. KG ist als inhabergeführte Personalberatung auf die Besetzung von Fach- und Führungspositionen im kaufmännischen und technischen Bereich spezialisiert.

 

Im Auftrag unseres renommierten Kunden, ein mittelständisches Unternehmen aus dem Bereich Handel, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und zuverlässigen

kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)
im Bereich after sales

Ihre Aufgaben

  • Sie sind zuständig für die Entgegennahme, Bearbeitung und Abwicklung der eingehenden Servicefälle
  • Sie beantworten die schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen
  • Ihnen obliegt die Abwicklung des Versands der Ersatzteile
  • Aber auch die Übernahme von allgemeinen administrativen Aufgaben gehört zu Ihrem täglichen Aufgabenfeld

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice sammeln
  • Der Umgang mit den MS-Office Programmen ist für Sie kein Problem und idealerwiese besitzen Sie erste Kenntnisse mit einem ERP-System
  • Sie haben Spaß am Kundenkontakt und arbeiten gerne im Team
  • Eine selbstständige, lösungs- und serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Nina Rütemann

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg