kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)

im Bereich Backoffice


Kennziffer:
35720

Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb)

Aktualisierung:
07.04.2021



Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung qualifizierter Fach- und Führungskräfte. Aufgrund unseres langjährigen Bestehens vertrauen unsere Kunden, aus unterschiedlichsten Branchen, auf unsere Kenntnisse und Know-How bei der Besetzung offener Vakanzen.

 

Für unseren langjährigen Kunden, ein renommiertes Unternehmen, aus der Energiebranche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)
im Bereich Backoffice

Ihre Aufgaben

  • Sie sind zuständig für die Organisation und Koordination von Besprechungen
  • Außerdem unterstützen Sie das Team bei Planungs-, Erfassungs- und Informationsaufgaben
  • Die Überwachung der Termine und Meilensteine innerhalb eines Prozesses gehört ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten
  • Zudem sind Sie zuständig für das Erstellen und die Aktualisierung von Unterlagen
  • Die Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten rundet Ihren Aufgabenbereich ab

Ihr Profil

  • Sie konnten eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolvieren
  • In den oben genannten Aufgaben konnten Sie bereits erste Erfahrung sammeln
  • Im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen sind Sie sicher
  • Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Struktur, Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative aus

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Nina Rütemann

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg