Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)

im Vertriebsinnendienst


Kennziffer:
35510

Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb)

Aktualisierung:
06.04.2021



Sind Sie auf der Suche nach einer neuen und spannenden Herausforderung?


Wir, die timecon, sind ein Personaldienstleister, der sich auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat.

 

Unser Kunde ist ein lang etabliertes und mittelständisches Unternehmen aus der Region. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort einen engagierten und motivierten 

Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)
im Vertriebsinnendienst

Ihre Aufgaben

  • Sie erstellen und prüfen Angebote und Auswertungen
  • Sie nehmen Bestellungen entgegen
  • Sie sind zuständig für die Vor- und Nachbereitung von Gesprächen
  • Sie bearbeiten Reklamationen, sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für die Kunden und pflegen die Stammdaten
  • Sie sind die Schnittstelle zwischen dem Außendienst, den Kunden und den jeweiligen internen Abteilungen

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie haben Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sie besitzen gute Englischkenntnisse
  • Die Arbeit mit dem MS-Office Paket ist für sie kein Problem
  • Sorgfältige, gewissenhafte Arbeitsweise gehören ebenfalls zu Ihren Stärken und sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Teamgefühl aus

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Marina Erhardt

Teamleiterin Kaufmännisch

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg