Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)

für die Auftragsannahme


Kennziffer:
34699

Arbeitsort:
Leer (Ostfriesland)

Aktualisierung:
09.10.2020



Unser Auftraggeber ist ein renommiertes, deutschlandweit erfolgreiches Unternehmen aus dem Elektronikartikelversand. Für die Erweiterung des Teams am Unternehmensstandort in Leer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten 

Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)
für die Auftragsannahme

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme telefonischer Bestellungen
  • Bearbeitung eingehender Internet-Bestellungen
  • Beantwortung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen
  • Erfassung von Bestellungen im hausinternen Warenwirtschaftssystem
  • Sachbearbeitung im Zusammenhang mit der Auftragsabwicklung, wie: Klärung und Bearbeitung von Besonderheiten hinsichtlich möglicher Vorteils-Konditionen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenkontakt 
  • Sichere EDV-Kenntnisse 
  • Spaß am serviceorientierten Arbeiten
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Motivation

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Marina Erhardt

Teamleiterin Kaufmännisch

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg