Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)

Bereich: Auftragsbearbeitung


Kennziffer:
29138

Arbeitsort:
Delmenhorst

Aktualisierung:
15.03.2019



Für einen international tätigen, renommierten Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Teilzeit (20-25 Wochenstunden) einen

Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)
Bereich: Auftragsbearbeitung

Ihre Aufgaben

  • Sie sind zuständig für die vollumfängliche Auftragssachbearbeitung (Prozesse von der Bestellung bis hin zur Bearbeitung von Reklamationen)
  • Sie agieren für in- und ausländische Kunden als erster Ansprechpartner bei allen Anliegen zur Auftragsabwicklung
  • Im Zuge Ihres Tätigkeitsbereiches stimmen Sie sich in regelmäßigen Abständen mit dem Versand sowie mit dem Betriebsleiter ab
  •  

Ihr Profil

  • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, beispielsweise zur Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und zeichnen sich durch gute Kenntnisse in der englischen Sprache aus
  • Sie haben ein technisches Verständnis und weisen idealerweise erste Erfahrung im Bereich der Zollabwicklung auf
  • Sie runden Ihr Profil durch ein kommunikationsstarkes Auftreten sowie durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ab

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Maylin Papist

Personalassistentin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen