Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice

Kennziffer:
38207

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
05.07.2022



Als Personalberatung unterstützen wir Sie aktiv bei Ihrer Suche nach Ihrem Traumjob in der Region!

 

Für unseren renommierten Bremer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen aufgeschlossenen und teamfähigen

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice

Ihre Aufgaben

  • Sie sind zuständig für die Erstellung, Prüfung und den Versand von Versicherungsbestätigungen und Meldebögen
  • Sie dokumentieren und pflegen die Vertragsdaten
  • Sie haben etwaige Buchungsdifferenzen stetig im Blick und stehen diesbezüglich im Austausch mit den Kunden
  • Sie unterstützen das Team bei weiteren anfallenden administrativen Aufgaben

Ihr Profil

  • Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, z.B. zur Sozialversicherungsangestellten (m/w/d) oder zur Kauffrau (w/m/d) im Büromanagement
  • Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung, idealerweise im Versicherungsumfeld sammeln
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Lena Sophie Schumacher

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen