Kaufmännischen Allroundkraft (m/w/d)
Kennziffer:
38190
Arbeitsort:
Bremen
Aktualisierung:
03.06.2022
Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine erfolgreiche Personalberatung und in Norddeutschland ansässig. Wir vermitteln und überlassen langfristig Fach- und Führungskräfte an unsere Kundenunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen.
Aktuell unterstützen wir unseren Kunden aus dem Forschungs- und Entwicklungsumfeld bei der Suche nach einer engagierten und kommunikativen
Kaufmännischen Allroundkraft (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Korrespondenz
- Sie erstellen Angebote und Verträge in Absprache mit den Technikern (m/w/d)
- Sie überprüfen die Serviceverträge und übernehmen die Kundenerinnerungen
- Sie fertigen Unterlagen wie z.B. Lieferscheine und Auftragsbestätigungen an
- Sie nehmen die Lieferantenauswahl vor und führen Bestellungen und Anfragen aus
- Sie sind für das Terminmanagement verantwortlich
- Sie buchen Hotels und Pensionen für Ihre Kollegen (m/w/d)
- Sie sind in der Urlaubsplanung involviert und arbeiten eng mit der Personalabteilung zusammen
- Sie übernehmen weitere administrative Aufgaben, wie z.B. die Büromaterialbestellung
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufmännische abgeschlossene Ausbildung
- Sie besitzen Berufserfahrung im oben genannten Bereich und bezeichnen sich selbst als Organisationstalent
- Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Sie zeichnen sich durch Ihre strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus
- Sie verfügen über einen PKW-Führerschein
- Sie runden Ihr Profil durch Ihre freundliche und serviceorientierte Art ab
Ihre Ansprechpartnerin

Alina Wessels
Personalberaterin
- Telefon:
- 0421.20692-18
- E-Mail:
- alina.wessels@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen