Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
in Vollzeit
Wir unterstützen dich bei der Jobsuche!
Du suchst nach deiner Ausbildung den Einstieg in die Berufswelt?
Du strebst einen Wechsel an und würdest gerne im Büro Fuß fassen?
Du kommst gerade aus dem Studium und du möchtest in deinem neuen Job durchstarten?
Bisher fehlt dir die perfekte Stelle? Sende uns noch heute deine Kurzbewerbung zu und gemeinsam finden wir, völlig kostenfrei, die perfekte Stelle für dich!
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
in Vollzeit
Kontaktiere uns gerne kurzfristig und erkundige dich in einem unverbindlichen Informationsgespräch nach deinen Möglichkeiten.
Du hast keine Lust auf Jobhopping und suchst eine langfristige Stelle? Genau dann bist du bei uns richtig! Unsere Kunden sind an einer dauerhaften Zusammenarbeit mit dir interessiert.
Wir suchen
Für unterschiedliche Kunden suchen wir aktuell engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich. Je nach Qualifikation und Interesse erwarten dich folgende Aufgabenbereiche:
Auftragssachbearbeitung oder schriftlicher Kundenservice:
- Du fühlst dich im Backoffice wohl und bestichst durch deine konzentrierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Schriftliche Korrespondenz
- Datenpflege
Telefonischer Kundenservice:
- Du zeichnest dich durch deine kommunikative Art und dein selbstbewusstes Auftreten aus
- Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen im Inbound
- Recherchetätigkeiten und Auskunftserteilung
Vertrieb:
- Du bist ein Verkaufstalent und findest für jeden Kunden eine passgenaue Lösung
- Führen von aktiven Verkaufsgesprächen
- Vertragsoptimierung
Dich erwarten unterschiedliche Arbeitszeitmodelle sowie ein Verdienst zwischen 14,00 - 15,00 EUR (zzgl. Zulagen/Prämien)
Das bringst du mit
Egal in welchem Aufgabengebiet du dich wohl fühlst, wichtig ist, dass du folgendes mitbringst:
- Du kannst sicher mit dem PC arbeiten
- Dazu hast du fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine weitere Fremdsprache? Du sprichst Englisch? Super, ist aber kein Muss!
- Du bist verlässlich und hast Lust mit uns gemeinsam durchzustarten
- Du stehst mit 35-40 Std./Woche zur Verfügung
Immer noch nicht ganz überzeugt?
- Gerne sprechen wir persönlich mit dir und kümmern uns um deine Fragen
- Durch unser Netzwerk können wir dir unterschiedlichste Stellen bei renommierten Unternehmen aus der Region anbieten
- Wir unterstützen dich - vom Vorstellungsgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung und darüber hinaus - mit uns hast du ein engagiertes Team an deiner Seite
Deine Ansprechpartnerin
Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens