Kaufmännische Angestellte (m/w/d) im Homeoffice

Deutschlandweit


Kennziffer:
39617

Arbeitsort:
Home-Office

Aktualisierung:
05.12.2023



Derzeit suchen wir im Auftrag unseres Kunden motivierte Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung im Rahmen der Personalüberlassung.

 

Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zu kaufmännischen Themen und das alles aus dem Homeoffice heraus! Wenn Sie ab Beginn des Jahres 2024 zur Verfügung stehen, dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Lebenslauf bei uns als

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) im Homeoffice
Deutschlandweit

Wichtig: Ihr fester Wohnsitz muss innerhalb Deutschlands sein. Eine Tätigkeit aus dem Ausland ist leider nicht möglich!

 

Verdienst: 13.20 EUR/Std.

 

Arbeitszeiten:  Mo-Fr 7-22 Uhr; Sa/So 8-20 Uhr, wöchentlich wechselndes Schichtsystem, Wochenendarbeit ca. alle drei Wochen mit entsprechenden Ausgleichstagen in der Woche

 

Hardware wird vom Kundenunternehmen zum Verfügung gestellt.

Wir bieten

  • Intensive Einarbeitung aus dem Homeoffice über Microsoft Teams
  • Persönliche Ansprechpartner und individuelle Betreuung
  • Entwicklungsmöglichkeiten und sehr gute Übernahmechancen bei unserem Kunden
  • Flache Hierarchien, "Duz"-Kultur
  • Mitarbeiter-Benefits
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Sicherheit durch den iGZ-Tarifvertrag

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung ohne Verkaufs- oder Vertriebsgespräche
  • Bearbeitung unterschiedlicher Kundenanliegen
  • Allgemeine Sachbearbeitung und Pflege der Stammdaten im EDV-System
  • Internetrecherchen und Informationserteilung

Ihr Profil

  • Kundenorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zahlenverständnis
  • Sicherheit im Umgang mit dem PC
  • Stabile und zügige Internetverbindung
  • Ruhiger Arbeitsplatz/Arbeitszimmer

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens