Kaufmännische Angestellte (w/m/d)

Bereich Zentraleinkauf


Kennziffer:
35148

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
14.01.2021



Wir sind eine Personalberatung, die seit über 20 Jahren fest am Markt etabliert ist. Mit unseren 5 Niederlassungen in Oldenburg, Bremen, Hamburg, Schortens und Münster unterstützen wir Sie niederlassungsübergreifend bei der aktiven Suche nach Ihrer Traumstelle!

 

 

Für unseren Kunden aus dem Gesundheitssektor suchen wir eine zahlenaffine und motivierte 

Kaufmännische Angestellte (w/m/d)
Bereich Zentraleinkauf

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen das Team des Zentraleinkaufs in allen anfallenden Aufgaben
  • Sie prüfen und bearbeiten Rechnungen und Gutschriften
  • Sie übernehmen die Vorbereitung von Zahlungsfreigaben
  • Sie sind für die Bearbeitung der Ablage zuständig und halten die Daten im System stets aktuell

 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie konnten bereits erste Erfahrung im Einkauf oder in der Rechnungsbearbeitung sammeln
  • Ein routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programen ist für Sie selbstverständlich
  • Sie zeichnen sich durch eine selbständige Arbeitsweise und Ihre Teamfähigkeit aus

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Theresa Meyer

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen