Kaufmännische Angestellte (m/w/d)

Kennziffer:
35103

Arbeitsort:
Hamburg

Aktualisierung:
08.01.2021



Wir suchen aktuell für unseren renommierten Großkunden, ein international agierendes Dienstleistungsunternehmen mit über 80 Standorten, am Standort in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt und langfristig

Kaufmännische Angestellte (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Auftragsbearbeitung und -abwicklung

  • Selbständige Klärung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen

  • Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten

  • Bearbeitung der Korrespondenz am PC

  • Reklamationsbearbeitung

  • Transportmanagement via Track and Trace

  • Erstellung von Auswertungen und Reports

Ihr Profil

  • Sie haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und bereits erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sammeln können

ODER

  • Mindestens haben Sie aber bereits in der Kundenbetreuung inkl. Sachbearbeitung Berufserfahrung sammeln können
  • Sie besitzen Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP
  • Sie können sich gut schriftlich und mündlich in englischer & deutscher Sprache verständigen
  • Sie zeichnen sich außerdem durch Flexibilität, Belastbarkeit und eine freundlichen Ausdrucksweise aus
  • Auch in stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf

Wir bieten:

  • Gute Entwicklungs- und Übernahmeperspektiven beim Kunden
  • Eine enge persönliche Betreuung während des gesamten Einsatzes
  • Bezahlung ab dem ersten Tag der Schulung
  • Gute Planbarkeit der Arbeitszeiten durch wöchentliche Versatzschicht zwischen 08:00-18:00 Uhr (Mo-Fr)

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Köhnsen

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens