Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
in Teilzeit (20 Wochenstunden)
Kennziffer:
38082
Arbeitsort:
Bremen
Aktualisierung:
01.07.2022
Wenn Du Deine kaufmännische Ausbildung gerade erfolgreich abgeschlossen hast oder auch schon erste Berufserfahrung sammeln konntest, dann bist Du die Richtige (m/w/d) für uns!
Wir geben Dir die Möglichkeit bei in einem renommierten Konzern auf dem Energiesektor weitere Erfahrungen zu sammeln!
Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
in Teilzeit (20 Wochenstunden)
Seit 20 Jahren vermitteln und überlassen wir als Personalberatung langfristig Fach- und Führungskräfte an unsere attraktiven Kundenunternehmen.
Deine Aufgaben
- Du unterstützt Dein Team bei der Kontrolle der im System erfassten Daten sowie deren Abrechnung
- Darüber hinaus gehört die Durchführung des Berichtswesens zu Deinen Aufgaben
- Nicht zuletzt wirkst Du aktiv bei Backoffice Aktivitäten und Projekten mit
Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich konntest Du bereits sammeln
- Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, bist Du routiniert
- Du kannst Grundkenntnisse in Englisch vorweisen
- Du rundest Dein Profil durch eine sorgfältige, selbstständige und kommunikative Arbeitsweise ab
Ihre Ansprechpartnerin

Jasmine Jermutus
Personalberaterin
- Telefon:
- 0421.20692-15
- E-Mail:
- jasmine.jermutus@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen