Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement
Kennziffer:
37790
Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb), Bad Zwischenahn, Edewecht, Elsfleth, Hude, Varel, Wardenburg
Aktualisierung:
12.05.2022
Sie arbeiten strukturiert und verantwortungsbewusst? Der Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten ist für Sie kein Problem? Dann suchen wir genau Sie!
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen aus Oldenburg, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement
Ihre Aufgaben
- Aufnahme und Bearbeitung von Aufträgen
- Klärung von Kundenanfragen via Telefon oder E-Mail
- Pflege der Daten in der Datenbank
- Anfertigung von Auswertungen und Reports
- Erstellung von Rechnungen und Lieferscheinen
- Unterstützende Tätigkeiten bei vielen abwechslungsreichen Projekten
Ihr Profil
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder eine ähnliche Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung wünschenswert, aber kein Muss
- Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Eine zuverlässige, serviceorientierte und eigenständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Was unser Kunde Ihnen bietet
- Eine überdurchschnittliche Bezahlung nach IGZ-Tarifvertrag
- Eine intensive Einarbeitung
- Gute Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
- Einen Ansprechpartner, der Ihnen bei allen Fragen zur Seite steht
- Ein dynamisches, freundliches Team, dass Sie freundlich empfangen wird
Ihr Ansprechpartner

Sebastian Kothe
Personaldienstleistungskaufmann (i. A.)
- Telefon:
- 0441.350670-32
- E-Mail:
- sebastian.kothe@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg