Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

in Teilzeit (20 Wochenstunden)


Kennziffer:
37169

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
07.01.2022



Wenn Du Deine kaufmännische Ausbildung gerade erfolgreich abgeschlossen hast oder auch schon erste Berufserfahrung sammeln konntest, dann bist Du die Richtige (m/w/d) für uns!

 

Wir geben Dir die Möglichkeit bei in einem renommierten Konzern auf dem Energiesektor weitere Erfahrungen zu sammeln!

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
in Teilzeit (20 Wochenstunden)

Seit 20 Jahren vermitteln und überlassen wir als Personalberatung langfristig Fach- und Führungskräfte an unsere attraktiven Kundenunternehmen.

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt Dein Team bei der Kontrolle der im System erfassten Daten sowie deren Abrechnung
  • Darüber hinaus gehört die Durchführung des Berichtswesens zu Deinen Aufgaben
  • Nicht zuletzt wirkst Du aktiv bei Backoffice Aktivitäten und Projekten mit

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich konntest Du bereits sammeln
  • Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, bist Du routiniert
  • Du kannst Grundkenntnisse in Englisch vorweisen
  • Du rundest Dein Profil durch eine sorgfältige, selbstständige und kommunikative Arbeitsweise ab

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

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Ihre Ansprechpartnerin

Jasmine Jermutus

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen