Internationaler Vertriebsinnendienst

Kennziffer:
39057

Arbeitsort:
Hamburg, Seevetal

Aktualisierung:
26.01.2023



Du suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du möchtest in einem internationalen Unternehmen arbeiten?

 

Dann haben wir den passenden Job für Dich!

 

Wir suchen im Rahmen der direkten Personalvermittlung für unseren namhaften Kunden, mit dem Hauptsitz in Hamburg, einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Abteilung

Internationaler Vertriebsinnendienst

Ihre Aufgaben

  • Du bist die erste Anlaufstelle, wenn es um neue Aufträge geht, indem Du diese in SAP anlegst und Dich an die Bearbeitung machst
  • Du möchtest zufriedene Kunden, weswegen Du diesen bei Fragen oder Problemen gerne zur Seite stehst
  • Alle Daten hältst Du stets aktuell und arbeitest gewissenhaft
  • Du arbeitest eng mit den anderen Abteilungen zusammen und stellst so die termingerechte Lieferung der Ware sicher

Ihr Profil

  • Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d), oder ein Studium mit
  • Unserem Kunden ist es wichtig, dass Du schon erste Erfahrung in der Auftragsabwicklung mitbringst
  • Ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket ist für Dich selbstverständlich
  • Du verfügst über fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift und kannst diese sicher anwenden
  • Idealerweise hast Du schon einmal mit SAP gearbeitet
  • Du bezeichnest Dich als Teamplayer und überzeugst mit Deiner motivierten und strukturierten Arbeitsweise

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Jasmine Jermutus

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen