International Customer Service Agents (m/w/d)
E-Commerce, Fashion und Lifestyle
Kennziffer:
37217
Arbeitsort:
Hannover
Aktualisierung:
20.06.2022
Sie sind kommunikativ, serviceorientiert und gehen gerne auf Kundenwünsche ein? Außerdem sprechen Sie fließend Englisch oder Französisch oder Tschechisch oder Holländisch neben der deutschen Sprache? Dann sollten Sie unbedingt Teil unseres Teams werden.
Für unseren Kunden, einen internationalen Technologiedienstleister, suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d) für eine Position als International Customer Service Agent.
International Customer Service Agents (m/w/d)
E-Commerce, Fashion und Lifestyle
Anstellungsdauer: Vollzeit
Arbeitsort: Hannover
Was Sie erwarten können:
- Intensive und vollbezahlte Berufsausbildung vom ersten Tag an
- Tolle Atmosphäre in einem tollen Team
- Ein internationales Umfeld
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Ihre Aufgaben
- Betreuung von Geschäfts- und Privatkunden per Telefon, E-Mail und Chat.
- Erfassung und Pflege von Kundendaten und Stammdaten
- Klärung von Kundenanfragen
- Umfassende Beratung der Kunden zu den Produkten (E-Commerce, Fashion und Lifestyle, Kosmetik)
Ihr Profil
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (CEFR mindestens C2)
- Serviceorientierte, geduldige und freundliche Art
- Professionelle Kommunikationsfähigkeiten und entsprechende Soft Skills
- Technikaffinität, verbunden mit Interesse an verschiedenen Themen (E-Commerce, Fashion & Lifestyle, Kosmetik)
- Solide PC-Kenntnisse (Browser-Handling, MS Office)
Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Köhnsen
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-11
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens