HR Mitarbeiter (m/w/d) international

Kennziffer:
37473

Arbeitsort:
Hamburg

Aktualisierung:
19.09.2022



Sie suchen eine neue Herausforderung im Personalbereich mit internationalem Flair?

 

Dann haben wir die passende Position für Sie!

 

Für unseren Kunden, ein renommiertes und international agierendes Unternehmen aus dem Handel, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

HR Mitarbeiter (m/w/d) international

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der HR Manager (m/w/d) bei der administrativen Bearbeitung personalrelevanter Themen
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen, Reports und Statistiken
  • Durchführung der vorbereitenden Lohn - und Gehaltsabrechnung
  • Bearbeitung von rechtlichen Fragestellungen in Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Rechtsanwälten
  • Kontrolle der Zeiterfassung
  • Ansprechpartner für personalrelevante Themen der Filialmitarbeiter und Bezirksleitungen
  • Unterstützung bei verschiedenen administrativen Vorgängen

Ihr Profil

  • Eine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen, auch Quereinsteiger (m/w/d) sind hier willkommen
  • Erste Berufserfahrung im Personalwesen bringen Sie mit
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil, können hier aber auch erweitert werden
  • Mit den MS-Office-Anwendungen gehen Sie sicher um
  • Sie bringen viel Freude und Interesse an der HR Arbeit mit und begeistern mit Ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit

Unser Kunde bietet

  • Ein dynamisches und international geprägtes Arbeitsumfeld
  • Eine umfängliche und praxisnahe Einarbeitung
  • Die Möglichkeit, einen vielseitigen Einblick in die internationale Personalarbeit zu erlangen
  • Eine 37,5 Stunden Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Offene und kollegiale Atmosphäre

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Lisa Herrgesell

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen