HR Mitarbeiter (m/w/d) Auslandsbetreuung
Kennziffer:
38451
Arbeitsort:
Hamburg
Aktualisierung:
28.07.2022
Die timecon GmbH & Co. KG unterstützt Unternehmen unterschiedlichster Größen und aus verschiedensten Branchen bei der Besetzung von Vakanzen mit fachkompetenten Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen Sie gerne bei der Vermittlung Ihres Traumjobs!
Für unseren renommierten internationalen Hamburger Kunden aus der Chemiebranche suchen wir einen engagierten und motivierten
HR Mitarbeiter (m/w/d) Auslandsbetreuung
Ihre Aufgaben
- Betreuung der ausländischen Standorte in sämtlichen personalrelevanten Angelegenheiten vom Recruiting bis zum Austritt
- Vorbereitung und Koordination der Gehaltsabrechnung für die weltweiten ausländischen Standorte
- Betreuung der Mitarbeiterentsendungen
- Unterstützung bei allg. arbeitsrechtlichen Fragestellungen
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
- Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Diskretion sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ihre Perspektive
- Eine dynamische Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Umfeld
- Ein motiviertes Team mit flacher Hierarchie, klarer Kommunikation und Offenheit für Ihre Ideen und Anregungen
- Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche Weiterentwicklung
- Ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen (u.a. Kantine und vergünstige Fitnessclub-Mitgliedschaft)
Ihre Ansprechpartnerin

Lisa Herrgesell
Personalberaterin
- Telefon:
- 0421.20692-16
- E-Mail:
- lisa.herrgesell@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen