HR Generalist (m/w/d) international

mit Niederländischkenntnissen


Kennziffer:
33235

Arbeitsort:
Hamburg

Aktualisierung:
31.03.2020



Sie suchen eine neue Herausforderung im Personalbereich mit internationalem Flair? Sie möchten gerne Ihre Niederländischkenntnisse zum Einsatz bringen?

 

Dann haben wir die passende Position für Sie!

 

Für unseren Kunden, ein renommiertes und international agierendes Unternehmen aus dem Handel, suchen wir
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

HR Generalist (m/w/d) international
mit Niederländischkenntnissen

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen, Reports und Statistiken
  • Durchführung der vorbereitenden Lohn - und Gehaltsabrechnung
  • Bearbeitung von rechtlichen Fragestellungen in Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Rechtsanwälten
  • Kontrolle der Zeiterfassung
  • Ansprechpartner für personalrelevante Themen der Filialmitarbeiter und Bezirksleitungen
  • Unterstützung bei verschiedenen administrativen Vorgängen

Ihr Profil

  • Eine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen
  • Erste Berufserfahrung im Personalwesen bringen Sie mit
  • Deutsch und Niederländisch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift
  • Mit den MS-Office-Anwendungen gehen Sie sicher um
  • Sie bringen viel Freude und Interesse an der HR Arbeit mit und begeistern mit Ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit

Unser Kunde bietet Ihnen

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Nathalie Küther

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Schauenburgerstraße 37
20095 Hamburg