HR Allrounder (m/w/d) international

Kennziffer:
34864

Arbeitsort:
Hamburg

Aktualisierung:
25.11.2020



Sie sind kommunikativ und wissen worauf es bei der Arbeit in einem internationalen Umfeld ankommt? Die ganzheitliche Personalbetreuung ist Ihr Steckenpferd, welches Sie gerne in einem anderen Umfeld ausbauen möchten?

Dann ist dies Ihre Chance!

Denn für unseren Kunden, ein international tätiges Chemieunternehmen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen aufgeschlossenen

HR Allrounder (m/w/d) international

Ihre Aufgaben

  • Für einen definierten internationalen Mitarbeiterkreis sind Sie die erste Ansprechperson für alle personalrelevanten Fragen, auch zur Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Dabei stehen Sie im engen Austausch mit den externen Dienstleistern und verbundenen Unternehmen
  • Neben der laufenden Mitarbeiterbetreuung sorgen Sie für die Vorbereitung und finale Prüfung der erstellten Abrechnungen
  • Als Allrounder können Sie Ihre weiteren Stärken in Projekten einbringen wie der Messe- oder Fortbildungsbetreuung, internationaler Arbeitsrechtsexpertise und der Expat-Betreuung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal
  • Erfahrung in der internationalen Personaladministration und in der vorbereitenden Lohnbuchhaltung
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Wünschenswert sind SAP Vorkenntnisse
  • Eine strukturierte und motivierte Arbeitsweise mit einem teamfähigen, aufgeschlossen als auch zuverlässigen Verhalten zeichnet Sie aus
  • Ihre Kommunikationsstärke und gute Menschenkenntnis runden Ihr Profil ab.

Ihre Perspektive

  • Ein dynamisches, innovatives Arbeitsumfeld, in dem Sie die Chance haben, eigene Ideen und Anregungen mit einzubringen
  • Ein offenes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien und einer klaren Kommunikation
  • Ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen (Fitnessstudio- und Kantinenzuschuss, HVV Proficard etc.) bei einem von "Hamburgs besten Arbeitgebern"
  • Flexible Arbeitszeiten mit einer guten Verkehrsanbindung

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Marie Studt

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Schauenburgerstraße 37
20095 Hamburg