Homeofficemitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

keine Verkaufs- oder Vertriebsgespräche


Kennziffer:
39560

Arbeitsort:
Home-Office

Aktualisierung:
05.12.2023



Arbeiten am gemütlichstem Ort der Welt - nämlich in Ihrem zu Hause!

 

Das ist bei uns, der timecon GmbH & Co. KG möglich. Wir unterstützen namenhafte Unternehmen bei der Personalbeschaffung mit Fokus auf die Arbeitnehmerüberlassung und Vermittlung.

 

Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorzüge im Homeoffice!

Homeofficemitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
keine Verkaufs- oder Vertriebsgespräche

Arbeitszeiten:

Mo - Sa, 08:00 - 20:00 Uhr

Schichtsystem

Samstagsarbeit ca. alle drei Wochen

Ausgleichstage in der Woche

 

Verdienst: 13,20 EUR/Std.

Ihre Aufgaben

  • Erledigung von Telefonaten sowie Bearbeitung von Kundenanfragen eines namhaften Kreditinstituts (keine Kaltakquise, Verkaufs- oder Vertriebsgespräche)
  • Pflege der Kundendaten, Durchführung von Adress- oder Namensänderungen
  • Lösungsorientierte Unterstützung der Kunden im Zahlungsverzug
  • Auskunftserteilung, Recherchetätigkeiten

Ihr Profil

  • Hoher Servicegedanke und Sicherheit im Kundenumgang
  • Gute EDV-Kenntnisse sowie Englischgrundkenntnisse zur Bedienung der PC Programme
  • Ruhiger Arbeitsplatz/abgetrenntes Arbeitszimmer und eine stabile Internetverbindung
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Eintragsfreies, polizeiliches Führungszeugnis

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens