Homeofficemitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
keine Verkaufs- oder Vertriebsgespräche
Kennziffer:
39560
Arbeitsort:
Home-Office
Aktualisierung:
05.12.2023
Arbeiten am gemütlichstem Ort der Welt - nämlich in Ihrem zu Hause!
Das ist bei uns, der timecon GmbH & Co. KG möglich. Wir unterstützen namenhafte Unternehmen bei der Personalbeschaffung mit Fokus auf die Arbeitnehmerüberlassung und Vermittlung.
Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorzüge im Homeoffice!
Homeofficemitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
keine Verkaufs- oder Vertriebsgespräche
Arbeitszeiten:
Mo - Sa, 08:00 - 20:00 Uhr
Schichtsystem
Samstagsarbeit ca. alle drei Wochen
Ausgleichstage in der Woche
Verdienst: 13,20 EUR/Std.
Ihre Aufgaben
- Erledigung von Telefonaten sowie Bearbeitung von Kundenanfragen eines namhaften Kreditinstituts (keine Kaltakquise, Verkaufs- oder Vertriebsgespräche)
- Pflege der Kundendaten, Durchführung von Adress- oder Namensänderungen
- Lösungsorientierte Unterstützung der Kunden im Zahlungsverzug
- Auskunftserteilung, Recherchetätigkeiten
Ihr Profil
- Hoher Servicegedanke und Sicherheit im Kundenumgang
- Gute EDV-Kenntnisse sowie Englischgrundkenntnisse zur Bedienung der PC Programme
- Ruhiger Arbeitsplatz/abgetrenntes Arbeitszimmer und eine stabile Internetverbindung
- Eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Eintragsfreies, polizeiliches Führungszeugnis
Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens