Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

in Vollzeit 35-40 Std./Woche


Kennziffer:
42297

Arbeitsort:
Home-Office

Aktualisierung:
11.03.2025



Bewirb dich jetzt und starte mit uns im Homeoffice durch!

 

Auch aktuell suchen wir weiterhin Bewerber (m/w/d) im Auftrag unseres Kunden. 

 

Sende uns jetzt deine Kurzbewerbung zu und wir unterstützen dich bei der Jobsuche! Der Bewerbungsprozess findet komplett online statt, sodass du nicht nur Zeit, sondern auch Geld sparst. 

Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
in Vollzeit 35-40 Std./Woche

Verdienst: 14,85 EUR/Std.

Arbeitszeiten: Mo - So, 06:30 - 23:45 Uhr

Schichtbetrieb

Wochenendarbeit ca. alle 2-3 Wochen inkl. Ausgleichstage in der Woche

Darauf kannst du dich freuen

  • 100% Homeoffice
  • Mehr Flexibilität durch die Arbeit von zu Hause
  • Kostenfreie Hardware
  • Voll vergütete Schulungen über Microsoft Teams - ebenfalls aus dem Homeoffice
  • Interessante Mitarbeiter-Benefits
  • Sicherheit durch einen Tarifvertrag
  • Regelmäßige Stundenlohnerhöhungen
  • Überstundenkonto

Das bringst du mit

  • Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Kundenservice (Service Center/Call Center/Telefonische Kundenbetreuung) und warst bereits im Homeoffice tätig
  • Du besitzt fließende Deutschkenntnisse und dazu sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2 Niveau)
  • Du hast die Möglichkeit, dir einen ruhigen Arbeitsplatz im Homeoffice einzurichten und verfügst über eine stabile Internetverbindung
  • Du stehst zu den genannten Arbeitszeiten flexibel zur Verfügung und kannst eine mehrwöchige bezahlte Vollzeitschulung durchlaufen
  • Du hast einen festen Wohnsitz in Deutschland

Deine Aufgaben

  • Du betreust die Kunden eines namhaften Auftraggebers und stehst als erste Ansprechpartnerin (m/w/d) zur Verfügung
  • Du nimmst telefonische und schriftliche Kundenanfragen entgegen
  • Zusätzlich übernimmst du Recherchetätigkeiten und pflegst die Kundendaten im EDV-System
  • Du erteilst Auskünfte und informierst über die unterschiedlichen Leistungen

 

Wichtig: Ausschließlich Inbound, kein Verkauf oder Vertrieb

Wenn Du dich in diesem Profil wiederfindest und mit uns deine Karriere vorantreiben willst, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier findest Du unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Deine Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens