Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

in Voll- und Teilzeit


Kennziffer:
39190

Arbeitsort:
Schwanewede, Augsburg, Bautzen, Berlin, Buxtehude, Cottbus, Cuxhaven, Dresden, Eberswalde, Emden, Ostfriesland, Frankfurt (Oder), Freiburg im Breisgau, Grömitz, Leipzig, Lübeck, Neumünster, Norderstedt, Pforzheim, Regensburg, Zwickau

Aktualisierung:
18.01.2023



Derzeit suchen wir für unser Projekt mit laufenden Startterminen im Jahr 2023 motivierte Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung im Rahmen der Personalüberlassung.

 

Als Kundenberater übernehmen Sie die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zu kaufmännischen Themen und das alles aus dem Homeoffice heraus!

 

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Lebenslauf bei uns als

Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
in Voll- und Teilzeit

Verdienst: 12,63 EUR/Std., Erhöhung auf 13,20 EUR/Std. ab 01.04.2023

 

Es werden keine Verkaufs- oder Vertriebsgespräche geführt. Zudem handelt es sich ausschließlich um Inboundtelefonate, bei denen Sie als erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Kunden agieren.

Wir bieten Ihnen

  • Flexibilität durch die Arbeit im Homeoffice
  • Bereitstellung der nötigen Hardware zur Errichtung des Arbeitsplatzes
  • Persönliche Betreuung durch direkte Ansprechpartner (m/w/d)
  • Intensive, bezahlte Einarbeitung in Form von Microsoft Teams Schulungen
  • Interessante Benefits im Kundenunternehmen
  • Langfristige Einsätze und hervorragende Übernahmechancen
  • Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Sicherheit durch den iGZ-Tarifvertrag

Ihre Aufgaben

  • Vollständige Bearbeitung von eingehenden Kundenanliegen (telefonisch oder schriftlich)
  • Erfassung der Kundenanfragen im EDV-System
  • Aktualisierung der Kundendaten bei Änderungen
  • Auskunftserteilung
  • Unterstützung bei der Nutzung des Online Services

Ihr Profil

  • Interesse an Bürotätigkeiten und Freude am Kundenservice
  • Erfahrung im kaufmännischen oder serviceorientierten Bereich von Vorteil
  • Englischgrundkenntnisse zur Bedienung der PC-Programme
  • Kommunikationsstärke und Flexibilität

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens