Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) im Telefondienst

in Vollzeit


Kennziffer:
39519

Arbeitsort:
Papenburg, Berlin, Bielefeld, Chemnitz, Cottbus, Cuxhaven, Delmenhorst, Dresden, Fehmarn, Heidelberg, Kiel, Leer (Ostfriesland), Leipzig, Magdeburg, Meppen, Münster (Westfalen), Nordenham, Nordhorn, Nürnberg, Osnabrück, Osterholz-Scharmbeck, Potsdam, Rostock, Schortens, Stuttgart, Würzburg

Aktualisierung:
22.11.2023



Das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden - warum nicht im Homeoffice arbeiten? Das ist bei uns, der timecon GmbH & Co. KG möglich. Wir unterstützen namenhafte Unternehmen bei der Personalbeschaffung mit Fokus auf die Arbeitnehmerüberlassung und Vermittlung.Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorzüge im Homeoffice!

Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) im Telefondienst
in Vollzeit

Arbeitszeiten:

Mo - So, 08:00 - 22:00 Uhr; Schichtsystem

Wochenendarbeit ca. alle drei Wochen; Ausgleichstage in der Woche

Verdienst: 13,20 EUR/Std.

Das bieten wir

  • Intensive und bezahlte Einarbeitungsphasen im Homeoffice(über Microsoft Teams)
  • Persönliche Ansprechpartner, flache Hierarchien
  • Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Sicherheit durch den iGZ
  • Jahressonderzahlung plus Bezahlung gemäß Tarif, ggfls. Zahlung von Prämien
  • Optimale Entwicklungsmöglichkeiten sowie sehr guten Übernahmechancen

Ihr Profil

  • Erfahrung im kaufmännischen Berufsumfeld oder im Service/der Gastronomie zwingend erforderlich
  • Homeoffice-Erfahrung von Vorteil
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hoher Servicegedanke und Sicherheit im Kundenumgang
  • Gute EDV-Kenntnisse sowie Englischgrundkenntnisse zur Bedienung der PC Programme
  • Ruhiger Arbeitsplatz/abgetrenntes Arbeitszimmer und eine stabile Internetverbindung
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten
  • Eintragsfreies, polizeiliches Führungszeugnis

Ihre Aufgaben

  • Erledigung von Telefonaten sowie Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (keine Kaltakquise, Verkaufs- oder Vertriebsgespräche)
  • Pflege der Kundendaten, Durchführung von Adress- oder Namensänderungen
  • Lösungsorientierte Unterstützung der Kunden
  • Auskunftserteilung, Recherchetätigkeiten

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens