Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) im Telefondienst
in Vollzeit
Kennziffer:
39519
Arbeitsort:
Papenburg, Berlin, Bielefeld, Chemnitz, Cottbus, Cuxhaven, Delmenhorst, Dresden, Fehmarn, Heidelberg, Kiel, Leer (Ostfriesland), Leipzig, Magdeburg, Meppen, Münster (Westfalen), Nordenham, Nordhorn, Nürnberg, Osnabrück, Osterholz-Scharmbeck, Potsdam, Rostock, Schortens, Stuttgart, Würzburg
Aktualisierung:
11.05.2023
Das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden - warum nicht im Homeoffice arbeiten?
Das ist bei uns, der timecon GmbH & Co. KG möglich. Wir unterstützen namenhafte Unternehmen bei der Personalbeschaffung mit Fokus auf die Arbeitnehmerüberlassung und Vermittlung.
Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorzüge im Homeoffice!
Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) im Telefondienst
in Vollzeit
Arbeitszeiten:
Mo - So, 08:00 - 22:00 Uhr
Schichtsystem
Wochenendarbeit ca. alle drei Wochen
Ausgleichstage in der Woche
Verdienst: 13,20 EUR/Std.
Das bieten wir
- Intensive und bezahlte Einarbeitungsphasen im Homeoffice(über Microsoft Teams)
- Persönliche Ansprechpartner, flache Hierarchien
- Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Sicherheit durch den iGZ
- Jahressonderzahlung plus Bezahlung gemäß Tarif, ggfls. Zahlung von Prämien
- Unbefristete Arbeitsverträge mit optimalen Entwicklungsmöglichkeiten sowie sehr guten Übernahmechancen
Ihr Profil
- Erfahrung im kaufmännischen Berufsumfeld oder im Service/der Gastronomie zwingend erforderlich
- Homeoffice-Erfahrung von Vorteil
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hoher Servicegedanke und Sicherheit im Kundenumgang
- Gute EDV-Kenntnisse sowie Englischgrundkenntnisse zur Bedienung der PC Programme
- Ruhiger Arbeitsplatz/abgetrenntes Arbeitszimmer und eine stabile Internetverbindung
- Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten
- Eintragsfreies, polizeiliches Führungszeugnis
Ihre Aufgaben
- Erledigung von Telefonaten sowie Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (keine Kaltakquise, Verkaufs- oder Vertriebsgespräche)
- Pflege der Kundendaten, Durchführung von Adress- oder Namensänderungen
- Lösungsorientierte Unterstützung der Kunden
- Auskunftserteilung, Recherchetätigkeiten
Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens