Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) im Telefondienst

Kennziffer:
39293

Arbeitsort:
Osterholz-Scharmbeck, Apen, Brake (Unterweser), Cuxhaven, Frankfurt am Main, Halle (Saale), Heidelberg, Heiligenhafen, Husum, Nordsee, Kassel, Langeoog, Mannheim, Nordhorn, Paderborn, Papenburg, Prenzlau, Rotenburg (Wümme), Saarbrücken, Salzgitter, Sassnitz, Schweinfurt, Stralsund, Verden (Aller)

Aktualisierung:
19.01.2023



Für ein Homeoffice-Projekt unseres Kunden mit Sitz in Rostock suchen wir aktuell mehrere kommunikative und kundenorientierte

Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) im Telefondienst

Da die Stelle zu 100% im Homeoffice ist, muss der Wohnort lediglich in Deutschland, aber nicht in der Nähe des Kundenunternehmens sein.

 

Die Hardware zur Ausübung der Tätigkeit wird zur Verfügung gestellt.

Wir bieten Ihnen

  • Intensive und bezahlte Einarbeitungsphasen (über Microsoft Teams)
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Sicherheit durch den iGZ
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Unbefristete Arbeitsverträge mit optimalen Entwicklungsmöglichkeiten sowie sehr guten Übernahmechancen

Ihre Aufgaben

  • Annahme von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
  • Erledigung von bankenspezifischen Anliegen
  • Informationserteilung und Recherchetätigkeiten
  • Aktualisierung der Kundendaten

Ihr Profil

  • Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Erste Erfahrung im Kundenumgang oder Homeoffice
  • Sichere PC-Kenntnisse
  • Ruhiger Arbeitsplatz, stabile Internetverbindung

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens