Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) im Telefondienst
Kennziffer:
39293
Arbeitsort:
Osterholz-Scharmbeck, Apen, Brake (Unterweser), Cuxhaven, Frankfurt am Main, Halle (Saale), Heidelberg, Heiligenhafen, Husum, Nordsee, Kassel, Langeoog, Mannheim, Nordhorn, Paderborn, Papenburg, Prenzlau, Rotenburg (Wümme), Saarbrücken, Salzgitter, Sassnitz, Schweinfurt, Stralsund, Verden (Aller)
Aktualisierung:
19.01.2023
Für ein Homeoffice-Projekt unseres Kunden mit Sitz in Rostock suchen wir aktuell mehrere kommunikative und kundenorientierte
Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) im Telefondienst
Da die Stelle zu 100% im Homeoffice ist, muss der Wohnort lediglich in Deutschland, aber nicht in der Nähe des Kundenunternehmens sein.
Die Hardware zur Ausübung der Tätigkeit wird zur Verfügung gestellt.
Wir bieten Ihnen
- Intensive und bezahlte Einarbeitungsphasen (über Microsoft Teams)
- Persönliche Ansprechpartner
- Sicherheit durch den iGZ
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Unbefristete Arbeitsverträge mit optimalen Entwicklungsmöglichkeiten sowie sehr guten Übernahmechancen
Ihre Aufgaben
- Annahme von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
- Erledigung von bankenspezifischen Anliegen
- Informationserteilung und Recherchetätigkeiten
- Aktualisierung der Kundendaten
Ihr Profil
- Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
- Erste Erfahrung im Kundenumgang oder Homeoffice
- Sichere PC-Kenntnisse
- Ruhiger Arbeitsplatz, stabile Internetverbindung
Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens