Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) Eventbranche

Personalvermittlung


Kennziffer:
40411

Arbeitsort:
Home-Office

Aktualisierung:
29.02.2024



Sie suchen eine langfristige Anstellung im Home-Office und finden den Eventbereich spannend? Sie bringen Erfahrung in der Kundenbetreuung mit und sprechen idealerweise gutes Englisch? Dann bewerben Sie sich!

 

Wir sind die timecon GmbH Co. KG und vermitteln Fach- und Führungskräfte seit über 20 Jahren an attraktive Kundenunternehmen.

 

Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort und in direkter Anstellung einen engagierten

Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) Eventbranche
Personalvermittlung

Wonach wir Suchen

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder bereits Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung sammeln können
  • Sie haben bereits zuvor im Homeoffice gearbeitet
  • Sie sind bereit die 5-Tägige Schulung in Bremen vor Ort zu absolvieren - Hotel, Verpflegung und Fahrt wird Ihnen bezahlt
  • Sie verfügen über sehr gute Rechtschreibkenntnisse
  • Idealerweise verfügen Sie über gute Englischkenntnisse, mindestens aber gute Grundkenntnisse und haben keine Scheu diese anzuwenden
  • Gute EDV-Kenntnisse (Arbeiten mit bis zu 9 diversen Programmen - Sie werden eingearbeitet, aber das Grundverständnis muss vorhanden sein)
  • Sie haben eine hohe Kunden/Serviceorientierung
  • Sie können in Vollzeit arbeiten

Was der Kunden bieten kann

  • Nach der Einarbeitung vor Ort können Sie zu 100% ins Homeoffice wechseln
  • Eine Direktanstellung bei unserem Kunden
  • Möglichkeit der Weiterentwicklung in den Second Level Support
  • 14€/Stundenlohn
  • Clearing Einsätze bei Festivals möglich 
  • Flexibilisierung in der Arbeitszeit
  • Rabattierte Mitarbeiter-Tickets
  • Kollegiales Umfeld und Du-Kultur
  • 27 Tage Urlaub bei Einstieg- 30 Tage 
  • Keine Spät- und Nachtschichten
  • Kundenberatung telefonisch, schriftlich sowie im Social-Media- Bereich

Das Aufgabengebiet umfasst

  • Telefonische Ticketverkauf in den Bereichen Sport, Musik und Unterhaltung bis hin zu einer persönlichen Kundenbetreuung
  • Weitere Themen: Ticketbuchung, Rückfragen zu Tickets, Veranstaltungen, Stornierungen, Ersatzleistungen, Rückerstattungen, Terminverlegungen usw.
  • Hilfe für die Kunden beim Self-Service
  • Anfragen via Telefon und Mail
  • Deeskalation von Beschwerden

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Lairich

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens