Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d)
Kundenservice
Die timecon GmbH & Co. KG ist eine Personalberatung in Oldenburg, die sich auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften fokussiert hat.
Gegenwärtig suchen wir für eines unserer Kundenunternehmen motivierte
Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d)
Kundenservice
Die Position sowie die Einarbeitung findet ausschließlich im Homeoffice statt.
Arbeitszeiten: Mo - Fr, 09:00 - 18:00 Uhr im Schichtsystem
Verdienst: 12,93 EUR/Std.
Ihre Aufgaben
Als Kundenbetreuer (m/w/d) sind Sie zuständig für eine Vielzahl von nationale und internationale Werbeagenturen, die online Marketingkampagnen über die Suchmaschine eines der größten Unternehmens weltweit schalten.
- Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, Chat oder E-Mail
- Durchführung von Kundenrückrufen
- Betreuung eines festen Kundestamms
- Optimierung der Kundenzufriedenheit sowie Erarbeitung von weiteren Potenzialen
Ihr Profil
- Fließende Deutschkenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse, um der englischsprachigen Einarbeitung/Schulung zu folgen
- Kommunikatives Auftreten und eine eigenständige Arbeitsweise
Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens