Privatkundenbetreuer (m/w/d)

im Homeoffice


Kennziffer:
37542

Arbeitsort:
Münster (Westfalen)

Aktualisierung:
17.05.2022



Wir, die Timecon GmbH & Co. KG unterstützen Unternehmen im Beschaffungsprozess von Mitarbeitern für vakante Positionen. Wir arbeiten mit regionalen Unternehmen schon seit 20 Jahren erfolgreich und eng zusammen.

Ebenso unterstützen wir Bewerber bei der Suche nach einer geeigneten Stelle anhand Ihrer Qualifikation. Wir besetzen kurzfristige und langfristige Projekte für Planungssicherheit und stehen dabei für Transparenz und Fairness.

Aktuell suchen wir für unseren Kunden, tätig im internationalen Dienstleistungssektor zuverlässige und gewissenhafte

Privatkundenbetreuer (m/w/d)
im Homeoffice

Wir bieten Ihnen

  • Ein langfristiges Projekt mit Planungssicherheit
  • Eine Schulung, die aus dem Homeoffice heraus absolviert werden kann, ebenso anschließende Tätigkeit aus dem Homeoffice 
  • Das Equipment für das Homeoffice wird gestellt
  • Keine Verkaufstätigkeit, bzw. Akquise
  • Möglichkeit der Teilzeitarbeit (ab 20/Woche), sofern die Schulung von 5 Wochen in Vollzeit absolviert werden kann
  • Ein Arbeitszeitkonto auf dem alle von Ihnen geleisteten Überstunden verbucht werden (können)
  • Tarifgerechte Entlohnung mit Entwicklungsmöglichkeiten

Dafür bringen Sie mit

  • Ein eintragsfreies polizeiliches Führungszeugnis
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B. Einzelhandel, Büro...) wünschenswert
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse gerne B1-Niveau
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschichten und gelegentlich am Wochenende (aus dem Homeoffice)
  • Ihr Wohnort liegt nicht weiter als eine Stunden Fahrtzeit entfernt - denn das Equipment für das Homeoffice muss am ersten Tag abgeholt werden

Das wären Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Privatkundenbetreuung, schriftlich sowie telefonisch zu einem bestimmten Fachgebiet, in diesem Fall im Bankenumfeld
  • Unterstützen der Kunden bei der Nutzung des Online-Self-Services
  • Kundenstammdatenpflege und Erfassung neuer Datensätze
  • Bei Bedarf werden Kundenanfragen weitergeleitet an die entsprechende Fachabteilung

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Köhnsen

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens